Sky no limit

Allgemeine Informationen

Name: Sky no limit
Geboren: 11.04.2018
Stockmaß: 171 cm
Geschlecht: Hengst
Züchter: ZG Busse – Dziewiaty

Beschreibung & Ausbildung

Beschreibung

Sky ein springbetonter Hengst der vierjährig sein Können im Dressurviereck bewies.

Sky no limit ist ein freundlicher und leistungsbereiter Hengst. Bereits mit seinen jungen Jahren zeigt er seine Nervenstärke auf Turnier. Stets sehr willig und motiviert, mit einem hohen Energielevel besticht er in der täglichen Arbeit.

In Reitpferdeprüfungen ist er besonders durch sein ausgeglichenes Wesen mit drei überdurchschnittlichen Grundgangarten aufgefallen. Hier gab es viermal die Wertnote 8,5 für die Grundgangarten und die altersgerechte Ausbildung. Mit einer Gesamtnote von 8,4 konnte er sich hier an zweiter Stelle platzieren.

Auch in Dressurprüfungen der Klasse A ist er mit hohen Noten weit vorne platziert. Er zeigt sich sehr talentiert und ist bereits auf dem Weg zur Klasse L.

Im Freispringen zeigt er sich mit viel Übersicht am Sprung und einer guten Manier. Die ersten Sprünge unter dem Reiter meisterte er souverän.

Erfolge

Krofdorf-Gleiberg 01.05.2022

2. Platz Reitpferdeprüfung Wertnote 8,4

4. Platz Dressurpferdeprüfung Kl. A

Wartenberg September 2021

3. Platz Reitpferdeprüfung

Ausbildungsstand

Dressurpferde L

Stammbaum

Skyliner Satisfaction Stakkato
Hauptstutbuch Cecile
Hauptstutbuch Novarina (Quinta) Quidam de Revel
Ibienne ll
Hauptstutbuch Ella Embassy l Escudo l
St.Pr. Hauptstutbuch Sammy Jo
Hauptstutbuch Dornröschen Don Juan
Hauptstutbuch Furiosa