Wartenberg CUP 2021

Auch dieses Jahr findet wieder unser Dressurturnier der Wartenberg CUP statt.

Es Ist endlich soweit die Ausschreibung für unseren CUP für den 13. Mai – 16. Mai 2021 ist Final.

Für das leibliche Wohl der Reiter und deren Begelitung wird bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnehmer.

Die Ausschreibung  Turnier findet ihr unten weiter

Wir freuen uns auf euch

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

FN

Hier kommt Ihr direkt zur FN Seite 

Ausschreibung

Über diesen Button kommt ihr direkt zur Ausschreibung.

Registrierung Luca App

Hier findet ihr eine Anleitung für die Registrierung in der Luca Ap

Sponsoren

Vielen herzlichen Dank an unsere Sponsoren

Helfer

Ihr wolltet schon immer mal an einem Turnier helfen? Wir suchen noch Helfer die uns am Wartenberg CUP 2021 unterstützen!

Für diese 5 Turniertage suchen wir wieder fleißige Helfer die Schreiber machen können, mithelfen beim Parcour aufbauen, Richter verpflegen und vieles mehr. Aber auch Pferdunerfahren Helfer sind gerne Willkommen wir benötigen auch Hilfe im Fresszelt und beim Einlass

Natürliche ist die Verpflegung kostenlos an dieses Tagen!

Wir freuen uns von euch zu hören/lesen