Pago Lu

Allgemeine Informationen

Name: Pago Lu
Geboren: 23.02.2013
Stockmaß: 1,66 m
Geschlecht: Wallach
Züchter: HIPPO Promotion

Beschreibung

Pago Lu, auch gerne der Schönling genannt, besticht durch sein elegantes und bewegungsstarkes Auftreten. Pago Lu ist immer offen, sehr umgänglich und leistungsbereit. In der täglichen Arbeit zeigt er sich sehr lernwillig, bringt sich mit vollem Eifer ein, ist ausgeglichen und zugleich talentiert.

Bereits in jungen Jahren konnte er sich in Reitpferdeprüfungen, sowie Dressurpferdeprüfungen beweisen. Für seine drei guten Grundgangarten gibt es häufig eine 8,0. Besonders seine raumgreifende Galoppade mit großer bergauf Tendenz und einem sehr aktiven Hinterbein ist hervorzuheben.

Mit seinem Stockmaß von 1,66 m deckt er sowohl größere Reiter ab, ist aber durch seine kompakte Art auch von kleineren Personen sehr gut zu reiten.

Stammbaum

Vater:
Pago Go
Bel Espace GoE. H. Maizauber
Pr.St. Hbst Belle Espere
Hbst PaquitaTurnus
Passarge II
Mutter:
Lucinda
KaronArogno
Karben
LatinkaCoktail
Lailah

Erfolge

Mai 2017 – Turnier Wartenberg Cup
1. Platz Reitpferdeprüfung mit 7,4

Mai 2017 – Turnier Fürstenwald
Reitpferdeprüfung 8. Platz mit 6,6

März 2017 Turnier Alsfeld
2. Platz in der Reitpferdeprüfung