The Real Mojito

Mojito

Allgemeine Informationen

Name: The Real Mojito

Geboren: 15.03.2017

Stockmaß: 1,65 m

Geschlecht: Hengst

Züchter: S. Hoven, Niederlande

Beschreibung:

The Real Mojito, liebevoll Mojito genannt, ist einer unserer hoffnungsvollsten Nachwuchspferde. Lackschwarz mit vier weißen Beinen ausgestattet ist er ein echter Hingucker. Fünf Jährig schon hocherfolgreich unterwegs lässt er in Zukunft auf großes hoffen.

Seine drei überdurchschnittlich guten Grundgangarten, gepaart mit einer hohen Rittigkeit, geben dem Reiter ein sehr gutes und komfortables Reitgefühl. Besonders hervorzuheben sind hier sein Schritt, sowie seine Galoppade.

Im täglichen Umgang und Arbeit fällt er durch sein besonderes sanftem und ausgeglichenem Wesen auf. Immer freundlich anderen Lebewesen gegenüber, motiviert in der Arbeit und stets sehr brav machen seinen Charakter zu einem wirklichen Goldschatz.

Erfolge:

Wartenberg Oktober 2022
  • 2.Platz. Dressurpferdeprüfung Kl. A
  • 2. Platz Dressurpferdeprüfung Kl. L
Wartenberg Mai 2022
  • 3. Platz Dressurpferdeprüfung Kl. A
Krofdorf-Gleiberg April 2022
  • Dressurpferdeprüfung Kl. A 1. Platz WN: 8,3

Media:

Kontaktieren Sie uns einfach unter info@hippopromotion.de

um weitere Mediainhalte von The Real Mojito anzufordern!

Ausbildungsstand:

Dressurpferde L

Stammbaum:

 Vater: Hennessy De Niro
Donnerhall
Alicante B
Silhouette
Jazz
Horette
Mutter: Zirkonia Jetset-D Zirkoon
 Escansan
Tolympia
Goodtimes
Olympia