Fabolouso

Fabolouso

Allgemeine Informationen

Name: Fabolouso
Geboren: 02.05.2018
Stockmaß: 169 cm
Geschlecht: Wallach
Züchter: ZG Busse – Dziewiaty

Beschreibung:

Fabolouso, ein Jungpferd mit tollem und ausgeglichenem Charakter. Fabolouso ist einer unserer aktuellen Verkaufspferde. Von Fürstenhof aus einer Weltruhm Mutter bringt er bestes Dressurblut im Pedigree mit. Bereits Turnier vorgestellt und in Reitpferdeprüfung platziert. Fabolouso ist ein abgeklärter und freundlicher Wallach. Er ist immer leistungsbereit und bereits für sein Alter sehr lässig unterwegs. In der täglichen Arbeit zeigt er sich sehr willig und ist auch gerne für eine entspanntere Runde durch die Bahn zu haben. In Zukunft können wir uns gut vorstellen, dass er sich auch im Freizeitsport etablieren kann. Mit einem guten Maß an Rittigkeit und GO ausgestattet. Durch seine offene und freundliche Art ist er stets für jeden Spaß zu haben. Im Freispringen zeigt er unterer anderem auch sein Talent am Sprung. Seine Kompaktheit lässt ihn zu einem smarten und komfortablen Reitpferd werden. Durchaus von kleineren als auch von größeren Personen gut zu händeln. Aktuell befindet er sich in weiterer dressurmäßiger Ausbildung.

Media:

Kontaktieren Sie uns einfach unter info@hippopromotion.de um weitere Mediainhalte von Fabolouso anzufordern!

Erfolge:

September 2021 Wartenberg Cup 2021

  • 3. Platz Reitpferdeprüfung

Stammbaum:

FürstenhofFürst GrandiosFürst Heinrich
Geritt
WeltinaWeltmeyer
Alexis
WelanaWeltruhmWeltmeyer
Navarina
LinaLauries Crusador xx
Alina