Allgemeine Informationen

Name: Don Puss´n Boots first Dancer
Geboren: 2017
Stockmaß: 137 cm
Geschlecht: Hengst
Züchter: Joyce Heuitink

Beschreibung & Ausbildung

Don Puss´n Boots first Dancer ist ein im Umgang sehr angenehmer Hengst. Mit seinen drei sehr guten Grundgangarten und dem cremfarbenen Kurzhaar fällt er direkt ins Auge.

Liebevoll mit dem Spitznamen Doni gerufen, ist er einer der Lieblinge unserer Kinder und Jugendlichen.

Auf Grund seiner Größe und seiner hohen Rittigkeit, gepaart mit seinem ausgeglichenen Charakter ist er besonders für Nachwuchsreiter geeignet. Im Freispringen zeigt er sich sehr talentiert, mit einer schönen Manier am Sprung und einem großen Vermögen. Tendenziell schlägt sein Herz für den Springsport.

Aktuell in der Dressur bis zur Klasse L gefördert und vorgestellt. Einzelne Sprünge hat er unter dem Reiter schon absolviert.

Ausbildungsstand

Dressurpferde Kl. L

Media

Video

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Erfolge

Oktober 2022 – Wartenberg

  • Dressurpferdeprüfung KI. A – Platz 3
  • Dressurpferdeprüfung KI. L – Platz 5 (1. Reserve)