Bessito

Allgemeine Informationen

Name: Bessito
Geboren: 2016
Stockmaß: 170 cm
Geschlecht: Hengst
Züchter: Dziewiaty, Krista

Beschreibung & Ausbildung

Beschreibung

Der lackschwarze Hengst Bessito ist ein freundlicher und unkomplizierter Hengst im Alltag. Bessito ist einer der klügsten und zu gleich fordernsten Pferde. Er möchte stets gefördert werden, dabei jedoch niemals überfordert werden. Er besticht mit drei sehr guten Grundgangarten, wobei vor allem der Schritt und seine Galoppade herausstechen. Auch den ein oder anderen Sprung, sowohl im Freispringen, als auch unter dem Reiter, meistert er souverän.

Ausbildungsstand

Dressurpferde L

Media

Erfolge

Oktober 2022 – Wartenberg

  • 2. Platz – Dressurprüfung Kl. A*
  • 2. Platz – Dressurprüfung Kl. A**
Mai 2022 – Wartenberg
  • 3. Platz – Dressurpferdeprüfung Kl. A
August 2020 – Wartenberg
  • 5. Platz in der Reitpferdeprüfung

Mai 2020 – Wartenberg

  • 5. Platz in der Reitpferdeprüfung