Erfolgreiche Reitabzeichen Oktober 2023

Reitabzeichen Oktober 2023

v.l.n.r Herr Kunzmann, Mia Appel, Nadine Augsten, Hannah Wilk, Emily Simon, Leni Kempin, Filia Weingarten, Michelle Hasenauer, Frau Schütz, Susanne Baatz
Erste Reihe v.l.n.r. Maja Ferekidis, Katharina Augsten, Lene Fölsing.

Herzliche Glückwünsche an unsere erfolgreichen Teilnehmer!

Wir freuen uns, dass all unserer Teilnehmern Erfolg bei der Erlangung des Reitabzeichens oder des Pferdeführerscheins hatten.

Diese Leistungen sind ein Beweis für ihr Engagement ihr Talent im Umgang mit Pferden. Wir freuen uns sehr, sie in unserer Turniersport Gemeinschaft willkommen zu heißen und sind überzeugt, dass sie mit diesen Qualifikationen und ihrem Einsatz die Welt des Reitens und des Umgangs mit dem Pferd bereichern werden.

Wir bedanken uns besonders bei den beiden von der Deutschen Reiterlichen Vereinigung e.V. zugelassene Richtern Frau Schütz und Herrn Kunzmann für ihre kompetente und faire Beurteilung der Teilnehmer.

Unsere Ausbilder und Betreuer haben sie auf ihrem Weg begleitet, und sagen auch hier danke schön ihren Einsatz und ihr Engagement, um den Teilnehmern die notwendigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln. Wir sind zuversichtlich, dass diese die erworbenen Qualifikationen mit Freude anwenden und die Verantwortung, die das Reiten und die Pflege von Pferden mit sich bringen, in vollen Zügen genießen werden.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein, und wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Abenteuer im Sattel und im Stall!