Wartenberg Cup 2018

Auch dieses Jahr war der Wartenberg Cup ein voller Erfolg. Reiter aus ganz Deutschland zog es auf unser Turniergelände und sie absolvierten tolle Ritte. Vor allem am Sonntag füllte sich die Tribüne innerhalb kürzester Zeit. Dieser Tag stand ganz im Zeichen der Dressurprüfungen der Klasse S. Auch unseren Bürgermeister Herr Dr. Olaf Dahlmann durften wir an diesem Tag begrüßen, der nach seiner Rede den Wartenberg Cup Pokal überreichte.

Nicht zu vergessen sind unsere vielen zuverlässigen Helfer und Sponsoren, ohne die diese Veranstaltung nicht möglich gewesen wäre. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön!

Auch allen Richtern, Reitern und Besuchern möchten wir für Ihre Einsatzbereitschaft, ihr Feedback und ihren Besuch danken. Es war schön mit euch!

Die Reiter des HIPPO Promotion Sports Club Angersbach e.V. konnten sich ebenfalls über einige Erfolge freuen und stolz auf ihre Pferde sein.

Andreas Brandt:

1. Platz :

  • Dressurprüfung Kl.M* Mit Saalefürst
  • Dressurprüfung Kl.M** mit Saalefürst

2. Platz in den Prüfungen:

  • Dressurprüfung Kl.M-Kür** mit Glanzruf
  • Dressurprüfung Kl.M** mit Glanzruf
  • Dressurprfg. Kl.L* -Kandare- mit Ruby Dawn

5. Platz:

  • Dressurprüfung Kl. S* mit Saalefürst

Katharina Koppensteiner:

4. Platz:

  • Dressurprfg. Kl.L* -Kandare- mit Perunaer
  • Dressurprfg. Kl.L* -Kandare-mit Saalefürst

Vereinsmitglieder:

Annabell K. 1. Platz in der Reiter-WB Schritt-Trab

Marie Z. und Lea S. 2. Platz in der Reiter-WB Schritt-Trab

GLÜCKWUNSCH!